Archiv

Sommerferien 2020: Gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben

Programm und Anmeldung hier downloaden. Die Anmeldung muss ausgedruckt und von einem Elternteil unterschrieben werden.

Schöne Osterferien!

Wir wünschen euch allen ganz tolle Osterferien. Wir haben uns wieder für euch ein abwechslungsreiches Programm überlegt und freuen uns auf euren Besuch!

WALK OF YOUTH - Demoaufruf 07.11.2019

Wir nehmen teil an der Demo "Geschlossen für Kinder- und Jugendarbeit" am 07.11.2019 ab 14:00 (Start: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße), bzw. ab 16:00 (Kundgebung auf dem Römer)

 

Hier kommen die ersten Bilder von der Wiedereröffnungsfeier am 30.11.18
Wir sind immer noch überwältigt! Diesen Abend werden wir bestimmt nicht vergessen.
Danke an Sozialdezernentin Frau Prof. Dr. Birkenfeld für ihre tolle Rede, Danke an Auren Deutschland für die großartige Unterstützung und die Freude und Motivation, die ihr jedes Mal mitbringt und Danke an die über 120 Personen, die da waren um diesen besonderen Moment mit uns zu feiern und zu dieser tollen Stimmung beigetragen haben.

Hausaufgabenhilfe im Jugendclub

Liebe Besucher*innen, liebe Eltern,
wir freuen uns, dass wir ab Mittwoch, den 07.02.2018 im Jugendclub Kleines Zentrum Hausaufgabenhilfe anbieten können. Wir unterstützen Jugendliche ab 12 Jahren in den Fächern Englisch, Deutsch, Politikwissenschaft, Geschichte und Spanisch. Die Hausaufgabenhilfe findet von mittwochs von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Kennen Sie Jugendliche, die daran Interesse hätten oder Unterstützung benötigen, dann können sie einfach mittwochs vorbeikommen.
<< zurück 1