17.01.2020
Wir sind endlich in unserem neuen Büro erreichbar.

19.12.2019
Gestern waren wir mit der Jugendhilfe der IGS Herder beim Weihnachtsmarkt des Café Higs- eine der letzten Verantstaltungen in diesem Jahr. Wir haben ein anstrengendes 2109 voller Hürden, Rückschlägen, Erfolgen und Unterstützung hinter uns. Nun freuen wir uns auf eine ruhige besinnliche Winterzeit und auf tolle neue Projekte 2020 an unserem neuen Standort. Danke an alle, die uns immer helfen (hier z.B. unsere tolle Honorarkraft Isa), an Junularo, alle Kolleg*innen und auch mal einen Schulterklopfer für uns selbst. Allen alles liebe für die Feiertage ❤️ Das Mafalda ❤️

 

Im nächsten Jahr stehen übrigens schon folgende Ausflüge fest:
08.01.2020 Gemeinsames Sushi Essen / Treffpunkt um 13 Uhr in der Höhenstraße 23
09.01.2020 Bowling / Treffpunkt um 13 Uhr in der Höhenstraße 23
10.01.2020 Kinobesuch / Treffpunkt um 13 Uhr in der Höhenstraße 23

15.11.2019
Es ist soweit. Das Mafalda verlässt Ende November seine Räumlichkeiten. Bis wir unseren offenen Treff eröffnen können (dieser wird noch gründlich saniert und umgebaut), gibt es ein mobiles Mafalda Programm mit vielen tollen Events - Infos finden sich auf Instagram oder Facebook.
Regelmäßig können wir zudem Nachhilfe und Beratung in unseren neuen Büroräumen anbieten. Ab Dezember sind wir dort anzutreffen :)

In der Umzugszeit sind wir wie folgt erreichbar:
mafalda@junularo-ffm.de
Tel: 0178/8310851
069- 95929378 (diese Nummer könnte vorübergehend nicht erreichbar sein)

Wir freuen uns auf die neuen Anfänge!
Das Mafalda Team

Aktuelles

06.11.2019
Am 07.11.2019 beteiligt sich das Mafalda am Walk of Youth und bleibt geschlossen

06.11.2019
Das Mafalda feiert bald seinen Abschied aus der Gaußstraße 12. Gemeinsam wollen wir dem Vergangenen nachtrauern und uns mit Kuchen und Spaß auf das Kommende freuen. Ab Dezember wird es ein Mobiles Mafalda geben und ab März findet ihr uns dann in der Höhenstraße. Genaue Informationen kommen bald, versprochen :)

13.10.2019: Mädchentag - Auch wir waren dabei
FR-Artikel

14.09.2019:

Mafalda zieht um

Artikel hierzu in der FR

22.08.2019
Gestern hat im Mafalda der Ganztag angefangen. Dreimal die Woche gibt es in Kooperation mit der IGS Herder, der IGS Nordend und der Louise-von-Rotschild-Schule AGs in unseren Räumlichkeiten. Unsere Kollegin Felicitas Schnitzspahn (rechts im Bild) plant das ganze jedes Jahr mit viel Engagement, damit Mädchen* bei uns Tanzen, Medien- und Kunst gestalten können. Gestern ging es los mit unserer tollen Workshopleiterin Jennifer Pahls (links im Bild), die den Kurs“ Make your own art“ übernimmt. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr!

14.08.2019
Nach langer Suche ist es nun endlich offiziell. Wir haben ein neues Zuhause :) ! Wir bleiben bis Ende November in der Gaußstraße, danach gibt es ein mobiles Mafalda und im nächsten Jahr sind wir dann in unserem wunderschönen neuen Heim. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Wir sind überwältigt und sehr glücklich, dass der Zuspruch so groß war.
Weitere Infos folgen bald.

<< zurück 1