19.12.2019

Gestern waren wir mit der Jugendhilfe der IGS Herder beim Weihnachtsmarkt des Café Higs- eine der letzten Verantstaltungen in diesem Jahr. Wir haben ein anstrengendes 2109 voller Hürden, Rückschlägen, Erfolgen und Unterstützung hinter uns. Nun freuen wir uns auf eine ruhige besinnliche Winterzeit und auf tolle neue Projekte 2020 an unserem neuen Standort. Danke an alle, die uns immer helfen (hier z.B. unsere tolle Honorarkraft Isa), an Junularo, alle Kolleg*innen und auch mal einen Schulterklopfer für uns selbst. Allen alles liebe für die Feiertage ❤️ Das Mafalda ❤️

Im nächsten Jahr stehen übrigens schon folgende Ausflüge fest:
08.01.2020 Gemeinsames Sushi Essen / Treffpunkt um 13 Uhr in der Höhenstraße 23
09.01.2020 Bowling / Treffpunkt um 13 Uhr in der Höhenstraße 23
10.01.2020 Kinobesuch / Treffpunkt um 13 Uhr in der Höhenstraße 23

Aktuelles

15.11.2019

Es ist soweit. Das Mafalda verlässt Ende November seine Räumlichkeiten. Bis wir unseren offenen Treff eröffnen können (dieser wird noch gründlich saniert und umgebaut), gibt es ein mobiles Mafalda Programm mit vielen tollen Events - Infos finden sich auf Instagram oder Facebook.
Regelmäßig können wir zudem Nachhilfe und Beratung in unseren neuen Büroräumen anbieten. Ab Dezember sind wir dort anzutreffen :)

In der Umzugszeit sind wir wie folgt erreichbar:
mafalda@junularo-ffm.de
Tel: 0178/8310851
069- 95929378 (diese Nummer könnte vorübergehend nicht erreichbar sein)

Wir freuen uns auf die neuen Anfänge!
Das Mafalda Team

WALK OF YOUTH - Demoaufruf 07.11.2019

Wir nehmen teil an der Demo "Geschlossen für Kinder- und Jugendarbeit" am 07.11.2019 ab 14:00 (Start: Jugend- und Sozialamt Eschersheimer Landstraße), bzw. ab 16:00 (Kundgebung auf dem Römer)

 

<< zurück 1