Über uns

Der JUGENDCLUB kleines zentrum ist eine offene Jugendeinrichtung für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 12 und 27 Jahren aus Niederursel/Nordweststadt und Umgebung.

Bereits seit 1978 gibt es den Jugendclub in dem Stadtteil Niederursel-Nordweststadt und hat seitdem einige Veränderungen sowie Höhen und Tiefen des Kleines Zentrums und des Stadtteils miterlebt.

Seit dem 1. Januar 2016 gehört der Jugendclub nun zur Junularo-Familie.


 
Was ist uns wichtig?

Wir wünschen uns, dass du dich bei uns wohlfühlst. Du kannst bei uns lernen, Verantwortung für dich, dein Leben und das Miteinander im Jugendclub zu übernehmen.
Dazu stehen Dir eine Küche, Playstation, Tischkicker, Billard und vieles mehr zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich bei Deinen Erfahrungen zu begleiten!