Junularo - Raum für Jugend

Bewerbungs- und Ausbildungscoaching im Jugendclub Kleines Zentrum


Am Donnerstag, 30.11. um 16.00 Uhr  findet im Jugendclub Kleines Zentrum eine Info-Veranstaltung rund um die Themen Bewerbung, Ausbildung, Arbeitsrecht und Vorstellungsgespräch statt. Bei diesen Veranstaltungen haben alle Teilnehmenden die Chance Fragen zu den genannten Themen zu stellen. Hierbei stehen uns sowohl ein*e Arbeitsjurist*in sowie Vertreter*innen aus der Personalberatungsabteilung der Firma Auren  mit  fachkundigem Rat zur Seite.

Am Donnerstag, 07.12. um 17.00 Uhr besteht dann für alle Interessierten die Möglichkeit, professionelle Bewerbungsmappen zu erstellen. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden von Auren könnt ihr  unter realen Bedingungen Vorstellungsgespräche trainieren und im Anschluss gemeinsam Stärken und Schwächen analysieren.

 

Wir möchten uns hiermit schon jetzt bei dafür bedanken, dass sie uns aktiv mit Mitarbeitenden unterstützt. Wir freuen uns, dass die diesjährige Weihnachtsspende von Auren dem Aufbau eines Aufnahmestudios zugutekommt.